Man hat es ja schier kommen sehen. Aber auch aus eigener Verantwortung stehe ich zu den Entscheidungen der bayerischen Staatsregierung. Das ist für unsere Branche sehr bitter aber wir sind trotzdem voller Zuversicht.
Nur alle gemeinsam werden wir durch dieses Jammertal kommen, es gilt letztendlich dem Corona paroli zu bieten und weiter durchzuhalten.
So zu tun als wäre alles in schönster Ordnung würde uns alle in eine Katastrophe unerwarteten Ausmasses führen. Das wollen wir alle nicht. Die Gesundheit aller Besucher und aller Beteiligten steht allem voran. Haltet durch und zeigt Stärke und Hoffnung auf ein gutes Neues 2021.

Freuen wir alle uns schon heute auf viele unbeschwerte Festtage im kommenden Jahr. Wir alle können es brauchen.

Gebt auf euch Obacht und bleibt alle gesund.
Danke an unsere treuen Besucher,  danke an die Kärwaboum & Madli, wir danken allen für die vielen unvergessenen Jahre.
Aber wie heisst es doch so schön.........      die Hoffnung stirbt zuletzt!

          ........................bis widda dassd,   o`gschtochn iss!
Alles Gute, Euer Festwirt Hermann & Ursula Schuhmann





Wir hoffen alle irgendwann wieder unbeschwert feiern zu können!




Startseite
Zelte Schuhmann
Veranstaltungen Übersicht
Ostermarkt Nürnberg
Loher Kärwa
Laufamholzer Kärwa
Eibacher Kärwa
Großreuther Kärwa
Almoshofer Kärwa
Wöhrder Kärwa
Poppenreuther Kärwa
Herbstmarkt Nürnberg
Christkindlesmarkt
Stellenangebote
Impressum
 Disclaimer
Datenschutzinformationen (DSGVO)